Search

Endlich geht´s wieder looooos!


Wie kleine Kinder freuen wir uns jedes Jahr, wenn die großen Pakete oder Paletten mit unserer Rosenbestellung eintreffen. Ich sag nur "Weihnachten hoch drei".

Einerseits ist es schön, wenn die Saison wieder beginnt, denn gleichzeitig kommt dann auch bald der Frühling. Andererseits sind wir immer sehr gespannt, wie wohl die neuen Rosensorten "in Wirklichkeit" aussehen. Denn - uns geht es ja nicht anders als Ihnen - auch wir bestellen nach Foto...und leider stimmen die hin und wieder so gar nicht.

Heuer sind wir besonders neugierig auf die "Pink Eden Rose"...oder die neuen tollen Sorten "For your Eyes Only", " Smiling Eyes" und "Eyes for You".

Wir starten immer mit den Rosenbäumchen...und hier schon mal ein kleiner erster Eindruck...


383 views

©2018 by Rosarium Gruber. Proudly created with Wix.com